Wolfgangs Linedance

Bring On The Good Times

Counts: 32
Wall: 4
Choreographer: Gary O'Reilly & Maggie Gallagher (April 2016)
Music: Bring On The Good Times; Lisa McHugh
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Externer Link zum Video

Counts & Steps

Note: This is not the original choreography, but see »Externer Link zur Choreographie« above.
RF: rechter Fuß, LF: Linker Fuß
Intro: Tanz beginnt nach nur 8 Counts (beim Wort "good")
Point Touch Point, Behind Side Cross, Point Touch Point, Behind Side Cross
1 & 2 RF Spitze rechts auftippen, RF neben LF auftippen, RF Spitze rechts auftippen
3 & 4 RF hinter LF kreuzen, LF Schritt zur Seite, RF über LF kreuzen
5 & 6 LF Spitze links auftippen, LF neben RF auftippen, LF Spitze links auftippen
7 & 8 LF hinter RF kreuzen, RF Schritt zur Seite, LF über RF kreuzen
Rock & Walk Back Clap, Walk Back Clap, Walk Back Clap, L Coaster Step, R Lock Step
1 & 2 & Mambo Step + Clap: RF vorn aufsetzen, Gewicht auf LF zurück, RF Schritt zurück, Klatschen
3 & 4 & LF Schritt zurück, Klatschen, RF Schritt zurück, Klatschen
5 & 6 Coaster Step: LF Schritt zurück, RF neben LF, LF Schritt vor
7 & 8 Step-Lock-Step: RF Schritt vor, LF hinter RF kreuzen, RF Schritt vor
Step 1/4 Cross, Side Behind Side Cross, Side Together Fwd, Side Together Back
1 & 2 1/4 Pivot Cross: LF Schritt vor, 1/4 Drehung rechts herum, LF über RF kreuzen
3 & 4 & RF Schritt zur Seite, LF hinter RF kreuzen, RF Schritt zur Seite, LF über RF kreuzen
An dieser Stelle Restarts: im 4. und 8. Durchgang von vorn beginnen
5 & 6 & Rumba-Box von 5-8: RF Schritt zur Seite, LF neben RF, RF Schritt nach vorn
7 & 8 LF Schritt zur Seite, RF neben LF, LF Schritt nach hinten
R Toe Strut, L Toe Strut, R Coaster Step, L Heel Strut, R Heel Strut, Run Run Run
1 & 2 & Toe Struts Back: RF Spitze hinten aufsetzen, RF Fuß(Ferse) absetzen, LF Spitze hinten aufsetzen, LF Fuß(Ferse) absetzen
3 & 4 Coaster Step: RF Schritt nach hinten, LF neben RF, RF Schritt vor
5 & 6 & Heel Struts: LF Ferse vorn aufsetzen, LF Fuß(Spitze) absetzen, RF Ferse vorn aufsetzen, RF Fuß(Spitze) absetzen
7 & 8 3 kleine Schritte nach vorn laufen, Knie leicht gebeugt: Links, Rechts, Links
Tanz beginnt von vorn, Restarts in den Durchgängen 4 und 8, dabei immer Blick auf 12:00